Online-Coaching und Online-Paar-Coaching

Nach dem ersten Online-Coaching bekomme ich immer das gleiche Feedback von meinen Klient*innen: "Also ich war ja sehr skeptisch, aber dass das so gut funktioniert, hätte ich nicht gedacht." Online-Coaching hat sogar viele Vorteile. Insbesondere in Zeiten eingeschränkter Mobilität. 

 

Wie jede andere Session dauert auch ein Online-Coaching 1,5 Stunden. Und auch hier ist das Vorab-Gespräch kostenlos. 

 

Mir ist es als Coachin besonders wichtig, jedes Coaching gut vor- und nachzubereiten, sodass meine Klient*innen den bestmöglichen Nutzen bekommen. Aber die größte Arbeit mache nicht ich. Ich sehe mich nur als unterstützende Wegbegleiterin. Ich habe das Know How, die Tools und die Methodenkompetenz, den Rest müsst ihr machen.. Aber nur so wird es sich auch richtig lohnen. 

 

Dr. Cordula Bestvater
Dr. Cordula Bestvater